Hier ist eine Auswahl an Konzerten und Fagottevents vorgestellt, bei denen ich mitwirke. Ebenso präsentiere ich meine fixen Ensembles, mit denen ich kammermusikalisch auftrete.

Eventauswahl


Konzert mit den Bläsern des Musikkollegium Winterthur
Konzert mit den Bläsern des Musikkollegium Winterthur

Camerata Schweiz und Joachim Raff
Camerata Schweiz und Joachim Raff

Workshop, Musik Hug, Musikpunkt, Rui Lopes, Matthias Racz, Fagott, Bassoon, Swiss Bassoon Days, Basel, Konzert, Saint-Saents

Apostel, Elgar, Paulus-Chor, Camerata, Schweiz, Fagott, Fagottblaser, Chor, Konzert
"Die Apostel" von Edward Elgar in Zürich





Camerata, Konzert, Fagottblaser, Fagott, violine, Griffiths, Haydn, Beethoven
Joachim Raff, Archiv, Camerata, Zürich, Schweiz, Lachen, Orchester, Eröffnung, Violoncello, Konzert


Ensembles

Streichquartett 

ein Quartett mit fagöttlichem Bass für Firmenanlässe und Privatkonzerte. Wir spielen Musik von Händel bis Bobby McFerrin, eine Stunde mit Moderation.

Ensemble Zelenka

Barockmusik mit Violine, Oboe, Fagott und Cembalo/Orgel

 

I Fagottisti 

das Fagottquartett für Gottesdienste, Hochzeiten und Konzerte

 


Als versierte und prämierte Kammermusikerin spiele ich in verschiedenen Ensembles mit. Man kann mich und meine Gruppen für verschiedene Anlässe auch engagieren. Konzerte werden in der ganzen Schweiz gespielt. Anfragen sind jederzeit möglich.